Hauptinhalt

Offene Stellen

Stv. CFO / Projektleiter/in 80 - 100 %

Zu den Hauptaufgaben als Stv. CFO zählen die Unterstützung und Vertretung des Bereichsleiters Dienste in den Bereichen Organisation und Führung, Rechnungswesen, Asset und Liability Management, Risikokontrolle sowie bei der Erstellung von aufsichtsrechtlichen Reportings. Auch die Leitung aller Projekte unter Einbezug der richtigen Mitarbeitenden gehört zu den relevanten Hauptaufgaben. Telefonische Auskünfte zur beschriebenen Stelle erteilt Ihnen gerne Daniel Reusser, Bereichsleiter Dienste, unter der Nummer 033 826 17 81.

Stellvertreter/in Leiter/in Kundenberatung 80 - 100 %

Zusammen mit der Leiterin Kundenberatung und sechs Mitarbeitenden sind Sie am Puls des Geschehens unserer Bank. Als Stv. Leiter/in Kundenberatung sind Sie für unsere Kunden erste Ansprechperson, sowohl am Empfang, am Schalter wie auch am Telefon. Dabei können Sie Ihre Fach- und Beratungskompetenzen in den Bereichen Sparen, Zahlen, Anlegen, Finanzieren, Vorsorgen und Versicherungen ausspielen und die Kunden aktiv für unsere Produkte und Dienstleistungen begeistern. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen die Bewirtschaftung der Geldautomaten, Betreuung der Telefonzentrale, Erstellen von unterschiedlichsten Vertragsdokumenten und diverse administrative Arbeiten. Bei Abwesenheit der Leiterin Kundenberatung übernehmen Sie ausserdem fachlich und organisatorisch die Führung des Kundenberaterteams Retail. Auskunft zu dieser Stelle erteilt Ihnen Frau Anna Simmler, Leiterin Kundenberatung, unter der Nummer 033 826 17 75.

Anlageberater:in mit neuen Freiheiten

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Anlageberater:in mit neuen Freiheiten. 

Ihr Profil:
• Sie sind selbständiges Arbeiten von zu Hause aus oder bei den Kunden gewohnt.
• Sie haben langjährige Erfahrung als dienstleistungsorientierte:r Kundenberater:in.
• Sie streben langfristige Partnerschaften mit allseitigem Nutzen an (Kunde, Berater:in, Bank).
• Sie betreuen einen treuen Kundenstamm in der Deutschschweiz.


Nutzen für Sie:
• Sie pflegen das von Ihnen aufgebaute Netzwerk zu Ihren bestehenden Kunden weiter.
• Sie bestimmen Ihr Pensum selbst und geniessen grosse Freiheit in der Arbeitszeitgestaltung.
• Sie können das Arbeitspensum sukzessive verringern und bei gegenseitigem Interesse sogar über das Alter 65 hinaus weiterarbeiten.
• Sie erhalten von uns eine zeitgemässe Infrastruktur.
• Wir stellen Ihnen ein:e Assistent:in zur Verfügung, welche:r am Hauptsitz in Interlaken arbeitet und Ihnen die administrativen Belange maximal abnimmt. Diese Person vertritt Sie in Ihren Ferien.
• Dank eines Anstellungsvertrages müssen Sie sich nicht um FINMA-Bewilligungen, SRO-Belange, Sozialversicherungen etc. kümmern.
• Sie haben eine flexible und innovative Regionalbank im Rücken, die für Privatkunden das Leistungsversprechen abgibt, im Vergleich zu den Mitbewerbern den grössten Gesamtnutzen in den Bereichen Sparen, Zahlen, Anlegen, Finanzieren, Vorsorgen und Versichern zu bieten.


Nutzen für Ihre Kunden:
• Ihre Kunden werden weiterhin durch Sie betreut.
• Ihre Kunden wechseln zu einer attraktiven Bank und können dadurch von unserem Gesamtnutzen profitieren.
• Ihre Kunden erhalten das Beste aus dem Markt. Die Bank EKI funktioniert wie eine Finanzapotheke, insbesondere bei Anlagen und Versicherungen (Versicherungsbroker).

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Telefonische Auskünfte erteilt Ihnen gerne Eveline Frutiger unter der Telefonnummer 033 826 17 38. 

 

Kontaktformular Offene Stellen