Hauptinhalt

Offene Stellen

Sachbearbeiter/in Versicherungen 50 %

Zur Verstärkung unseres Teams von Versicherungsspezialist/innen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Versicherungen 50 %. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen die administrative und organisatorische Unterstützung der Mandatsleiter, die Durchführung von Ausschreibungen, das Verarbeiten von Anträgen sowie die Verwaltung von Verträgen. Telefonische und schriftliche Kommunikation mit unserer Kundschaft und verschiedenen Versicherungsgesellschaften bereiten Ihnen Freude.

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise aus der Versicherungsbranche und bringen idealerweise Erfahrung in der Sach-, Vermögens- und Personenversicherung mit. Sie sind an selbständiges Arbeiten gewohnt und beherrschen die gängigen Softwareanwendungen.

Die Bank EKI bietet Ihnen einen modernen Arbeitsplatz, flexible Arbeitsmodelle und eine vielseitige, verantwortungsvolle Aufgabe in einem kleinen Team.

Haben Sie Lust, aktiv am Wachstum unserer Abteilung Versicherungen mitzuwirken? Auskünfte erteilt Ihnen Armin Häsler, Bereichsleiter Versicherungen, unter der direkten Telefonnummer 033 826 17 90.

Bewerbungen mit Foto sind zu senden an: eveline.frutiger@bankeki.ch

Hausdienst 80 %

Zu Ihren Hauptaufgaben zählen die Verarbeitung der eingehenden und der Versand der ausgehenden Post. Sie sind verantwortlich für die Reinigung im und um unser Bankgebäude. Dabei können Sie sich auf die Unterstützung unserer bestehenden Reinigungskraft verlassen. Die Betreuung der technischen Installationen inkl. Heizung, der Kontakt mit Handwerkern sowie kleinere Reparaturen gehen ihnen leicht von der Hand. Idealerweise werden die 80 Stellenprozente auf fünf Tage verteilt.  

Sie verfügen über handwerkliches Geschick, sind selbständiges Arbeiten gewohnt und eine zuverlässige und termingetreue Aufgabenerledigung ist für Sie selbstverständlich.

Haben Sie Interesse an dieser vielseitigen Aufgabe? Dann senden Sie Ihre Bewerbung an: ruedi.bachmann@bankeki.ch

Lehrstelle als Kauffrau / Kaufmann Bank EFZ

Schliesst du im Sommer 2023 die Sekundarschule, das Gymnasium oder deine erste Ausbildung ab und suchst nach einer Lehrstelle? Dann nimm die Herausforderung an und bewirb dich.

Während drei Jahren wirst du in den verschiedenen Teilbereichen des Bankwesens ausgebildet. Dich erwartet eine spannende und praxisbezogene Ausbildung in Interlaken, welche dir Zugang zu vielen attraktiven und bankbezogenen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten öffnet. Aufgrund unserer überschaubaren Grösse können wir dir einen umfassenden Einblick in das Bankgeschäft vermitteln.

Neben den guten Schulnoten in den Hauptfächern solltest du dich für das Bankwesen interessieren, über eine schnelle Auffassungsgabe verfügen und ein Flair für Zahlen haben. Du bist teamfähig und hast Freude am Umgang mit Menschen. Zuverlässigkeit, Ausdauer und Verantwortungsbewusstsein zählen zu deinen Eigenschaften, wie auch ein sicheres und gepflegtes Auftreten.

Wenn du dich für Neues begeistern kannst, dann sende deine Bewerbung mit Lebenslauf und Foto, Zeugnissen sowie dem Multicheck an: eveline.frutiger@bankeki.ch

Kontaktformular Offene Stellen