Hauptinhalt

An der Generalversammlung vom 23. März 2019 wurden Urs Graf als neuer Präsident und Brigitte Zaugg als neue Vizepräsidentin vorgestellt. (Bild: Jungfrau Zeitung)

Gemäss Artikel 21 unserer Statuten konstituiert sich der Verwaltungsrat selber und wählt aus seiner Mitte das Präsidium. An der Sitzung vom 25. Februar 2019 wurden Urs Graf zum Präsidenten und Brigitte Zaugg zur Vizepräsidentin gewählt. Urs Graf übernimmt das Amt von Kurt Zwahlen, welcher seit 2004 im Verwaltungsrat und seit 2008 Verwaltungsratspräsident war.

Die Mitarbeitenden und der Verwaltungsrat der Bank danken Kurt Zwahlen für seinen Einsatz zu Gunsten unserer Bank und wünschen Urs Graf und Brigitte Zaugg viel Freude bei der Ausübung der spannenden und verantwortungsvollen Mandate.

Wie der Verwaltungsrat der Bank EKI Genossenschaft zusammengesetzt ist, erfahren Sie hier: Verwaltungsrat Bank EKI