Kundenberatung
Das Team Kundenberatung garantiert Ihnen eine freundliche, umfassende Beratung und Betreuung, egal ob in einem persönlichen Gespräch, am Telefon oder per E-Mail. Wir sind primär für die Betreuung der Kunden mit Basisprodukten zuständig und helfen Ihnen bei Anliegen kompetent weiter. Telefonische Anfragen beantworten wir schnell und unkompliziert. Haben Sie einen Beratungstermin vereinbart? Wir begrüssen Sie am Empfang in Interlaken und vermitteln Sie direkt an Ihren Kundenberater oder Ihre Kundenberaterin weiter. Zudem erledigen wir die allgemeine Korrespondenz mit unserer Kundschaft.
Wir legen grossen Wert auf gegenseitiges Kennen und Vertrauen. Nebst Ein- und Auszahlung erledigen wir auch Arbeiten wie Kontoeröffnungen, Geldwechsel oder Auslandzahlungen. Damit Sie auch unabhängig von unseren Schalteröffnungszeiten das Portemonnaie füllen oder den aktuellen Kontostand abfragen können, sind wir dafür zuständig, dass die Geldautomaten jederzeit einwandfrei funktionieren. Für unsere Geschäftskunden stellen wir kostenlos ein Einzahlungsgerät zur Verfügung, so sind die Einnahmen sicher bei der Bank gelagert und werden am folgenden Werktag auf das Konto gutgeschrieben.
Die Kundinnen und Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Tätigkeit.