Hauptinhalt

Offene Stellen

Verantwortliche/n für den Hausdienst (40%)

Zu Ihren Hauptaufgaben zählen der Versand der ausgehenden Post, die Koordination und Mithilfe bei den Reinigungs- und Pflegearbeiten im und um das Bankgebäude, die Betreuung der technischen Installationen inkl. Heizung, der Kontakt mit Handwerkern sowie die Ausführung von kleineren Reparaturen.

Die Arbeitszeiten sind täglich von ca. 16.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr. Sie verfügen über handwerkliches Geschick, sind selbständiges Arbeiten gewohnt und die zuverlässige und termingetreue Aufgabenerledigung ist für Sie selbstverständlich. Arbeitsantritt 1. Dezember 2018 oder nach Vereinbarung.

Haben Sie Interesse an dieser vielseitigen Aufgabe? Dann senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto an:

Bank EKI Genossenschaft, Ruedi Bachmann, Leiter Personal, Rosenstrasse 1, 3800 Interlaken oder

ruedi.bachmann@bankeki.ch

Registrierung für offene Stellenangebote

Bestehen zurzeit keine offenen Stellen oder ist kein passendes Stellenangebot für Sie dabei? Registrieren Sie sich mit dem untenstehenden Kontaktformular für unseren praktischen Info-Service zu offenen Stellenangeboten bei der Bank EKI Genossenschaft. Sobald es offene Stellen gibt, die Ihren vermerkten Interessen entsprechen, werden wir Sie per E-Mail darüber informieren.

Kontakformular