Hauptinhalt

Ihre Meinung ist unsere Motivation

Der Wegweiser in die Zukunft

Ihre Meinung interessiert uns - Sie sind unser Wegweiser in die Zukunft. Kein Unternehmen ist perfekt. Eine Verbesserung ist immer möglich. Das gilt auch für die Bank EKI und ihre Mitarbeitenden. Darum sind wir sehr dankbar, wenn Sie uns sagen, wie Sie Ihre Beratungen oder Kontakte mit dem Team der Bank EKI empfunden haben. Positive Kritik ist natürlich genauso willkommen wie kritische Bemerkungen. Beides motiviert uns, denn wir wollen uns stetig weiterentwickeln, verbessern und unseren Service laufend optimieren.

Ihre Meinung zählt

Sagen Sie uns Ihre Meinung. Wir nehmen uns Zeit für Ihre Anregungen. Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihren Anliegen, Verbesserungsvorschlägen, Kritikpunkten oder natürlich gerne auch positiven Rückmeldungen. Zusätzlich steht Ihnen online der offizielle Fragebogen zur Kundenzufriedenheit zur Verfügung.

Fragebogen zur Kundenzufriedenheit
Lädt!

Mitmachen lohnt sich.

Viermal jährlich verlosen wir unter allen Einsendungen ein Nachtessen im Wert von CHF 150.- in einem regionalen Restaurant oder Hotel!

Allgemeine Zufriedenheit

6 = Beste Bewertung, 1 = Schlechteste Bewertung

  6 5 4 3 2 1
Wie zufrieden sind Sie mit unserer Bedienung und Beratung?
Wie beurteilen Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu anderen Finanzdienstleistern?
Wie beurteilen Sie unser Dienstleistungsangebot?
Wie empfinden Sie die Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit der Geschäftsabwicklung?
Wie beurteilen Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter?
Welchen Eindruck macht Ihnen die Fachkompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter?
Wie ist Ihr Gesamteindruck unserer Bank?
 
Wo findet Ihr Hauptkontakt statt?
Interlaken
Grindelwald
Lauterbrunnen
Wilderswil
 
Wie wurden Sie auf die Bank EKI aufmerksam?
Bin bereits seit längerem Kunde
Weiterempfehlung von EKI Kunde
Empfehlung EKI Mitarbeiter
Inserat
Plakat
Internet
etwas anderes, nämlich:
 
Können Sie die Bank EKI weiterempfehlen?
Ja
Nein, Grund:
 
Was schätzen Sie besonders an unserer Geschäftsbeziehung/unserer Bank?
 
Wo können wir uns Ihrer Meinung nach verbessern?
 
Ihre Kontaktinformationen
 
Aktuelle Bewertung