Hauptinhalt

Spesenfrei

Führen Sie Ihr Privat- und Vereinskonto spesenfrei

In der sich rasch entwickelnden Finanzwelt sind schlanke Strukturen und einfache Prozesse gefragt. Aus diesem Grund haben wir unser Gebührensystem angepasst. Ab 1.1.2017 führen wir eine Kontoführungsgebühr von CHF 2.00 pro Monat ein. Gute Kundenbeziehungen sollen aber belohnt werden. Wir schenken Ihnen die monatliche Gebühr sowie die Jahresgebühr Ihrer Debitkarte (CHF 30.00), wenn Sie folgende Bedingung erfüllen:

  • Ihr durchschnittliches Gesamtguthaben und/oder Kredite/Hypotheken betragen mind. CHF 10'000.- (Berechnung erfolgt neu monatlich)

Zum Gesamtkontoguthaben werden nebst den Kontoguthaben auch Kassenobligationen, Säule-3a-Guthaben, Geldmarktkontrakte sowie bewertete Depotpositionen gezählt. Aus technischen Gründen können Freizügigkeitsguthaben nicht berücksichtigt werden.

Bankspesen auf ein Minimum reduzieren

Sämtliche Porto- und Zahlungsgebühren werden separat verrechnet. Damit Sie diese Spesen auf ein Minimum reduzieren können, empfehlen wir Ihnen die folgenden E-Dienstleistungen:

  • Verzichten Sie auf Easy-Aufträge, nutzen Sie E-Banking
    (Pro Easy-Auftrag werden neu CHF 2.- verrechnet, E-Banking ist kostenlos)
  • Verzichten Sie auf physische Kontoauszüge, aktivieren Sie E-Dokumente
    (Pro Auszug wird der Tarif A-Post verrechnet, E-Dokumente sind kostenlos)

Richten Sie die beiden kostenlosen E-Dienstleistungen jetzt schnell und einfach ein. Nutzen Sie diese attraktiven Möglichkeiten, Ihren Zahlungsverkehr und Ihre Bankgeschäfte unter dem Strich spesenfrei abzuwickeln. Sie sparen dadurch jeden Monat bares Geld und schonen dank geringerem Papierverbrauch gleichzeitig die Umwelt.

Berechnungsbeispiel
Jetzt E-Dienstleistungen einrichten

Gerne unterstützen wir Sie bei der Einrichtung und Aktivierung von E-Banking und E-Dokumente. Welche Ausgangslage trifft auf Sie zu?

Ich habe E-Banking und will zusätzlich E-Dokumente aktivieren
Um Ihre Bankbelege zukünftig als E-Dokumente per E-Banking zu empfangen, ist eine Anmeldung in Ihrem E-Banking Account bei der Bank EKI nötig. Wählen Sie nach dem Login im Menü «Einstellungen», «E-Dokumente» und bestimmen Sie mit wenigen Mausklicks, welche Bankbelege Sie künftig elektronisch erhalten wollen.

Ich habe noch kein E-Banking und somit auch keine E-Dokumente
Damit Sie Ihre Zahlungen in Zukunft per E-Banking erledigen können, ist ein E-Banking Vertrag notwendig. Bitte füllen Sie das nachstehende Kontaktformular aus. Gerne stellen wir Ihnen die notwendigen Dokumente per Post zu. Sobald wir den Vertrag unterzeichnet zurück erhalten haben, erhalten Sie die Login- und Aktivierungsdaten für Ihren persönlichen E-Banking Account. Nach dem Login können Sie E-Dokumente im Menü «Einstellungen», «E-Dokumente» nach Ihren Bedürfnissen konfigurieren.

E-Banking Vertrag bestellen