Hauptinhalt

Kundenportal

Persönlicher, digitaler Zugang zur Bank EKI

Im neuen Kommunikations- und Interaktionskanal zwischen Ihnen und Ihrer Bank finden Sie viele praktische Tools und Hilfsmittel. Dank dem neuen Kundenportal sind Sie nun auch digital noch näher an Ihrer Regionalbank. Zahlreiche nützliche Funktionen unterstützen Sie in Ihren Bankgeschäften und der Interaktion mit der Bank EKI. Entdecken Sie jetzt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Online-Erlebnissen mit persönlichem Mehrwert.


Das Kundenportal erreichen Sie über den direkten Einstieg https://portal.eki.ch/. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Kundenportal und stehen bei offenen Fragen gerne persönlich zur Verfügung.

E-Services: Stammdaten, Vollmachten und Verträge
Im Kundenportal erledigen Sie unkompliziert Mutationen Ihrer bestehenden Produkte, pflegen vergebene Vollmachten und halten Ihre Stammdaten, wie zum Beispiel die Adresse, aktuell. Rund um die Uhr.

Nachrichten & Dokumente: Sicherer Austausch mit Ihrer Bank
Über «Nachrichten» setzen Sie sich schnell mit uns in Verbindung und über «Dokumente» stellen wir Ihnen eine geschützte Plattform zum Dokumentenaustausch zur Verfügung (nur im eingeloggten Zustand).

Produkte: Neue Produkte entdecken und direkt abschliessen
Profitieren Sie vom grössten Gesamtnutzen bei Ihrer Bank? Hier erhalten Sie einen Überblick über Ihre Produkte und haben die Möglichkeit, selbstständig weitere Produkte zu bestellen und/oder direkt zu eröffnen.

E-Tools: Praktische Online-Rechner zu den Themen Wohnen, Vorsorge, Sparen und Steuern
Können wir uns ein Haus leisten? Welche Steuervorteile bringt mir die Säule 3a? Die Antworten auf diese und viele weitere Fragen erhalten Sie schnell und übersichtlich mithilfe der neuen Online-Rechner.

Die Grundfunktionen des Kundenportals stehen Ihnen auch ohne E-Banking-Vertrag zur Verfügung. Um uneingeschränkt von allen Möglichkeiten zu profitieren, registrieren Sie sich selbstständig direkt im Kundenportal oder bestellen Sie bei uns Ihren persönlichen Zugang zum E-Banking.

«Noch näher bei uns. Wir freuen uns, digital und persönlich für Sie da zu sein.»
Eveline Frutiger
Leiterin Kundenberatung
Auch empfehlenswert

Bankgeschäfte 24/7

E-Banking

  • Höchste Sicherheit dank Airlock 2FA

  • Kosten sparen und Umwelt schonen mit e-Dokumenten

  • Viele nützliche Funktionen an einem Ort

Zum E-Banking

Sicher, einfach und schnell

Mobile Banking App

  • Bankgeschäfte unkompliziert am Smartphone erledigen

  • Einzahlungsscheine scannen und Bankzahlungen ausführen

  • Vermögensübersicht und Wechselkurse fest im Griff

Mobile Banking App

Unsere Philosphie

Ihr Gesamtnutzen

  • In jedem Bereich die für Sie passende Lösung

  • Unabhängig und in der Region verankert seit 1852

  • Ihre Kundennahe und persönliche Regionalbank

Leistungsversprechen

Bankgeschäfte 24/7

E-Banking

  • Höchste Sicherheit dank Airlock 2FA

  • Kosten sparen und Umwelt schonen mit e-Dokumenten

  • Viele nützliche Funktionen an einem Ort

Zum E-Banking

Sicher, einfach und schnell

Mobile Banking App

  • Bankgeschäfte unkompliziert am Smartphone erledigen

  • Einzahlungsscheine scannen und Bankzahlungen ausführen

  • Vermögensübersicht und Wechselkurse fest im Griff

Mobile Banking App

Unsere Philosphie

Ihr Gesamtnutzen

  • In jedem Bereich die für Sie passende Lösung

  • Unabhängig und in der Region verankert seit 1852

  • Ihre Kundennahe und persönliche Regionalbank

Leistungsversprechen