Hauptinhalt

Der Bank EKI Ski Cup 2019 ist entschieden. Wir gratulieren Anita Graf und Lenas Rieder.

Bereits zum 9. Mal wurde der Bank EKI Ski Cup durchgeführt. Nach einer spannenden Saison mit sieben anspruchsvollen Rennen kam es am letzten Sonntag zum grossen Finale auf dem Männlichen.

Anita Graf vom Skiclub Lauterbrunnen wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und holte auch im letzten Rennen das Punktemaximum. In den sieben Rennen stand die Fahrerin somit gesamthaft sechs Mal auf dem Podest.

Mit 500 Punkten holte Lenas Rieder vom Skiclub Grindelwald in der Gesamtabrechnung den ersten Platz. Auch er stand insgesamt sechs Mal auf dem Podest.

Die beiden Nachwuchstalente erhielten von Alexandra Friedli, Stv. Leiterin Kundenberatung und selber passionierte Skifahrerin je einen Check im Wert von CHF 500.00 überreicht.

Die Bank EKI gratuliert Anita und Lenas zum Sieg und dankt allen Mädchen und Knaben für ihre Teilnahme am Bank EKI Ski Cup 2019!