Hauptinhalt

Sicherheit und Nutzen haben sich positiv auf die Entwicklung unserer Bank ausgewirkt.

Das gesunde Wachstum an Kundengeldern konnte auch 2018 weiter fortgesetzt werden. Erwartungsgemäss liegt der Jahresgewinn unter dem sehr erfolgreichen Vorjahresergebnis, bewegt sich aber weiterhin auf einem konstant hohen Niveau.

Der Verwaltungsrat beantragt eine unveränderte Dividende von 17%. Diese soll wiederum zu Lasten der steuerprivilegierten Kapitalreserven der Bank vorgenommen werden. Dies hat den Vorteil, dass die Auszahlung für die Genossenschafter steuerfrei erfolgen kann (ohne Abzug der Verrechnungssteuer). Wir danken Ihnen damit bestens für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Wir danken allen unseren Kundinnen und Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit.