Hauptinhalt

Herzlichen Dank Andrea Hahnkamper und Marlis Imboden für ihre Treue.

Andrea Hahnkamper absolvierte vom 1.8.93 bis 31.7.96 die Banklehre auf der Bank EKI. Nach Abschluss der Erstausbildung war Andrea zuerst in der Abteilung Rechnungswesen, nachher in der Kassaabteilung am Hauptsitz in Interlaken tätig, und noch etwas später, nämlich im Jahr 2002, wechselte Andrea in den Bereich Kredite, wo ihr auf den 1.1.2003 die Handlungsvollmacht und auf den 1.1.2005 die Prokura erteilt wurde. Herzliche Gratulation zu 25 Jahren Bank EKI!

 

Am 1. August 1988 trat «Fräulein» Baumgartner bei der Bank EKI ein. Sie wurde als Mitarbeiterin im Rechnungswesen angestellt. Nach der Heirat und der Geburt der ersten Tochter wechselte Marlis Imboden im Jahr 1993 vom Hauptsitz in die Geschäftsstelle Wilderswil, damals noch im Haus der Zurschmiedes im Mühlenenfeld. Herzliche Gratulation zu 30 Jahren Bank EKI!